Plus
M Kreisgebiet

Gönnersdorf erwartet einen heißen Kampf in Leimbach

Bei der SG Sargenroth ging die SG Adenau/Leimbach/Reifferscheid (schwarze Trikots) trotz großen Einsatzes mit 0:1 leer aus. Nun soll es zu Hause in Leimbach gegen den FC Rhenania Gönnersdorf mit einem Sieg klappen. Es wäre der erste Heimerfolg für die Hocheifel-SG.
Foto: B&P Schmitt
Bei der SG Sargenroth ging die SG Adenau/Leimbach/Reifferscheid (schwarze Trikots) trotz großen Einsatzes mit 0:1 leer aus. Nun soll es zu Hause in Leimbach gegen den FC Rhenania Gönnersdorf mit einem Sieg klappen. Es wäre der erste Heimerfolg für die Hocheifel-SG. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
M Kreisgebiet. Während die Hocheifel-SG in der Fußball-Bezirksliga noch auf ihren ersten Heimsieg in dieser Saison wartet und nun darauf im Spiel gegen den FC Gönnersdorf hofft, strebt die FSG Bengen ihren ersten Auswärtssieg an. Derweil will sich die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr zumindest steigern.FC Metternich - FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf (Sa., 14.45 ...