Plus
Mendig

Gewerbe A61/B262: Investor will zügig bauen

Baldmöglichst will der Investor im Gewerbegebiet A 61/B 262 mit dem Bau der acht Gebäude von Fachmärkten beginnen. Und zwar sobald von behördlicher Seite grünes Licht gegeben worden ist. Das teilt die Mendiger Beigeordnete Jutta Schützdeller mit. Im Stadtrat sollen am Dienstag mittels eines Beschlusses die Weichen gestellt werden, damit der Investor eine Bauvoranfrage stellen und ins Genehmigungsverfahren einsteigen kann. „Man will zügig anfangen, die Ausschreibungen für die Erschließung sind schon raus“, sagt Schützdeller. Der Investor wird sich verpflichten, die Erschließung für mindestens sechs Märkte auf eigene Kosten zu übernehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig - Baldmöglichst will der Investor im Gewerbegebiet A 61/B 262 mit dem Bau der acht Gebäude von Fachmärkten beginnen. Und zwar sobald von behördlicher Seite grünes Licht gegeben worden ist. Das teilt die Mendiger Beigeordnete Jutta Schützdeller mit. Im Stadtrat sollen am Dienstag mittels eines Beschlusses die Weichen gestellt werden, damit ...