Plus
Ingelheim

Gestatten: Breyer, seit 100 Tagen im Amt

Eveline Breyer fühlt sich wohl in ihrer Haut: Die Bürgermeisterin hat viel vor in ihrem Amt. 
Foto: Bernd Eßling
Eveline Breyer fühlt sich wohl in ihrer Haut: Die Bürgermeisterin hat viel vor in ihrem Amt. Foto: Bernd Eßling

Einen turbulenten Start ins neue Amt hatte die Ingelheimer Bürgermeisterin Eveline Breyer. Schließlich galt es, den Rheinland-Pfalz-Tag vorzubereiten. Die 30-Jährige wirft einen Blick auf ihre ersten 100 Tage im Amt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Mitten reingeplatzt ist Eveline Breyer in die Vorbereitungen zum Rheinland-Pfalz-Tag, als sie am 1. März ihren Dienst als Bürgermeisterin antrat. Jetzt liegt das Landesfest schon einige Tage hinter ihr. Und die Christdemokratin schaut zurück auf ihre ersten 100 Tage im Amt, als Dezernentin für Ordnungsamt mit Feuerwehr sowie ...