Archivierter Artikel vom 05.01.2011, 10:42 Uhr

Geschenke vom Christkind

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: „Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“ Das Mädchen antwortet: „Ja, habe ich!“

Hat das Christkind dieses Jahr nicht aufgepasst?
Hat das Christkind dieses Jahr nicht aufgepasst?
Foto: DPA

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: „Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“

Das Mädchen antwortet: „Ja, habe ich!“

Darauf der Polizist: „Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?“

Da Fragt das Mädchen: „Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?“

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Darauf das Mädchen: „Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!“

Von Gesine Rhein