Plus

Gerrit Wamser legt Grundstein zum 35:27-Sieg des TV Bad Ems gegen den TV Welling

Da konnten Wellings Handballer noch so fest zugreifen: Peter Zöller (am Ball), Jörg Balmert (hinten) und Co. waren am Samstag in der Silberauhalle nicht zu bremsen. 
Foto: Marco Rosbach
Da konnten Wellings Handballer noch so fest zugreifen: Peter Zöller (am Ball), Jörg Balmert (hinten) und Co. waren am Samstag in der Silberauhalle nicht zu bremsen. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball - Die mahnenden Worte des Trainergespanns Andreas Klute/Klaus Ohnhäuser haben Wirkung gezeigt, von Unterschätzen keine Spur: Mühelos spielte sich der Handball-Rheinlandligist TV Bad Ems zu einem nie gefährdeten 35:27 (16:11)-Heimsieg gegen den im Vorfeld wesentlich höher eingeschätzten TV Welling. Mit diesem Pflichterfolg beendete der langjährige Oberligist von der Lahn ...