Plus
Nieder-Olm

Geodis voll in Aktion

In einer riesigen Halle möbeln die Mitarbeiter von Geodis in Nieder-Olm alte Computer auf.
Foto: Harry Braun
In einer riesigen Halle möbeln die Mitarbeiter von Geodis in Nieder-Olm alte Computer auf. Foto: Harry Braun

Nur zwei Monate nach dem Neubau in Bodenheim hat der Logistikdienstleister Geodis jetzt seine zweite Einweihung eines neuen Standorts in Rheinhessen gefeiert. Am Mittwoch begann der Arbeitstag für die Mitarbeiter in der umgebauten Lagerhalle im Nieder-Olmer Gewerbegebiet mit einem Empfang in einem Eventbereich.

Lesezeit: 1 Minute
Nieder-Olm - Nur zwei Monate nach dem Neubau in Bodenheim hat der Logistikdienstleister Geodis jetzt seine zweite Einweihung eines neuen Standorts in Rheinhessen gefeiert. Am Mittwoch begann der Arbeitstag für die Mitarbeiter in der umgebauten Lagerhalle im Nieder-Olmer Gewerbegebiet mit einem Empfang in einem Eventbereich. Dort, wo der 21 000 Quadratmeter ...