Plus
Mainz

Gelandet, ins Training und dann ins Bett

05-Offensivmann Andreas Ivanschitz (im Zweikampf mit Marco Reus) machte im österreichischen Nationaltrikot ein gutes Spiel gegen die deutsche Elf, ließ es allerdings an letzter Konsequenz im Abschluss vermissen.
05-Offensivmann Andreas Ivanschitz (im Zweikampf mit Marco Reus) machte im österreichischen Nationaltrikot ein gutes Spiel gegen die deutsche Elf, ließ es allerdings an letzter Konsequenz im Abschluss vermissen. Foto: dpa

Am Dienstag musste Nikita Rukavytsya sich nicht verausgaben. Beim WM-Qualifikationsspiel der australischen Nationalmannschaft in Amman gegen Jordanien (1:2) kam der Neuzugang des FSV Mainz 05 nicht zum Einsatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Am Dienstag musste Nikita Rukavytsya sich nicht verausgaben. Beim WM-Qualifikationsspiel der australischen Nationalmannschaft in Amman gegen Jordanien (1:2) kam der Neuzugang des FSV Mainz 05 nicht zum Einsatz. Anstrengend wurde es erst hinterher: Gestern früh um 6.20 Uhr landete der Stürmer in Frankfurt, knapp dreieinhalb Stunden absolvierte er die ...