Plus
Ochtendung/Kruft

Gegen Baum geprallt: Maifelder bei Unfall schwer verletzt

Gegen Baum geprallt: Maifelder bei Unfall schwer verletzt
Der Aufprall war so heftig, dass das Auto in zwei Hälfte geteilt wurde und der 23-Jährige auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert wurde. Foto: Polizei Andernac

Bei einem Unfall auf der K 52 zwischen Ochtendung und Kruft ist am Sonntagmorgen, 26. Mai, ein 23-Jähriger schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Ochtendung/Kruft - Bei einem Unfall auf der K 52 zwischen Ochtendung und Kruft ist am Sonntagmorgen, 26. Mai, ein 23-Jähriger schwer verletzt worden. Gegen 5.13 Uhr kam der führerscheinlose Mann nach Angaben der Polizei, aus Richtung Ochtendung kommend, etwa 3 Kilometer vor dem Ortseingang Kruft in einem Gefällstück nach links von ...