Mainz
Gebündeltes Marketing für Mainz: Handel fordert Profi-Konzept

Gähnende Leere in Mainzer Einkaufsmeilen: Die Werbegemeinschaft will mit einem Marketingkonzept erreichen, dass...

Bernd Eßling

Mainz - Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: "Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf", heißt es in einer Stellungnahme.

Lesezeit 1 Minute
Mainz – Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: „Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf“, heißt es in einer Stellungnahme. „Wir sehen in der Studie den Beweis, dass ein professionelles Marketingkonzept für den gesamten innenstädtischen Handel entwickelt werden muss, um diesen in der City wieder zu stärken“, so die Händler.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden