Plus
Mitte

FVgg Kastel 06 mit Chancen auf viele Revanchen

Mit dem Rückrundenstart in die Fußball-Verbandsliga beginnt für die FVgg Kastel 06 die Zeit der bösen Erinnerungen. Schon die erste Partie gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg ging beim 1:2 (1:0) daneben. Dass so viele, viel zu viele weitere Pleiten folgen sollten, war damals noch nicht abzusehen. Nun beginnt für den Tabellenletzten mit dem Rückspiel bei dem Pohlheimer Verein am Sonntag (14.45 Uhr) die Zeit der Revanchegelegenheiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Mitte - Mit dem Rückrundenstart in die Fußball-Verbandsliga beginnt für die FVgg Kastel 06 die Zeit der bösen Erinnerungen. Schon die erste Partie gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg ging beim 1:2 (1:0) daneben. Dass so viele, viel zu viele weitere Pleiten folgen sollten, war damals noch nicht abzusehen. Nun beginnt für den ...