Plus

FV Engers siegt auch 2011 beim Deichstadt-Pokal

Der VfL Oberbieber, hier erkennbar Moritz Grün (Nr. 6), stemmte sich mit Glück und Geschick gegen die Angriffe des FV Engers (weißes Trikot). Doch der Rheinlandligist setzte sich am Ende doch wieder durch. 
Foto: Jörg Niebergall
Der VfL Oberbieber, hier erkennbar Moritz Grün (Nr. 6), stemmte sich mit Glück und Geschick gegen die Angriffe des FV Engers (weißes Trikot). Doch der Rheinlandligist setzte sich am Ende doch wieder durch. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Der FV Engers hat seine Siegesserie im Wettbewerb um den jährlichen Neuwieder Deichstadtpokal erwartungsgemäß verlängert. Der Rheinlandligist schrammte allerdings bei der Endrunde am Sonntag in Oberbieber so nah an einer Blamage vorbei, wie schon lange nicht mehr bei diesem Turnier. Erst im Elfmeterschießen gegen die beiden Endrundenkontrahenten aus ...