Plus
Sohren

Futsal: Setzt Sohren die Tradition fort?

Objekt der Begierde: der Futsal-Wanderpokal.  Foto: Mirko Bernd
Objekt der Begierde: der Futsal-Wanderpokal. Foto: Mirko Bernd

Der Masterssieger SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren vertritt am Sonntag ab 12 Uhr den Fußballkreis Hunsrück/Mosel bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Andernach. Es würde nicht verwundern, wenn zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Jahren der Sieger aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis käme.

Lesezeit: 2 Minuten
Sohren - Der Masterssieger SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren vertritt am Sonntag ab 12 Uhr den Fußballkreis Hunsrück/Mosel bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Andernach. Es würde nicht verwundern, wenn zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Jahren der Sieger aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis käme.A-Klässler Sohren könnte die Tradition (2012 und 2011 siegte die SG Unzenberg, ...