Plus
Brücken

Fußball-Verbandspokal: Bernd Conrad: Für uns ist es blöd gelaufen

Spielgestalter unter sich. Pascal Geibel (links) und sein FC Brücken zogen im Verbandspokal gegen Nico Pantano und dessen SC Idar-Oberstein klar den Kürzeren.  Foto: Manfred Greber
Spielgestalter unter sich. Pascal Geibel (links) und sein FC Brücken zogen im Verbandspokal gegen Nico Pantano und dessen SC Idar-Oberstein klar den Kürzeren. Foto: Manfred Greber

Es sollte zum Spiel des Jahres werden für den FC Brücken. Die Partie der vierten Runde des Verbandspokals gegen den SC Idar-Oberstein war eine ganz besondere Begegnung für den Bezirksligisten. „Die Euphorie war groß“, erzählte FCB-Coach Bernd Conrad. Letztlich wurde die Euphorie von der Gewissheit abgelöst, dass der Oberligist schlicht mindestens eine Nummer zu groß war. 0:6 (0:3) hieß es am Ende in Brücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Brücken - Es sollte zum Spiel des Jahres werden für den FC Brücken. Die Partie der vierten Runde des Verbandspokals gegen den SC Idar-Oberstein war eine ganz besondere Begegnung für den Bezirksligisten. "Die Euphorie war groß", erzählte FCB-Coach Bernd Conrad. Letztlich wurde die Euphorie von der Gewissheit abgelöst, dass der ...