Plus
Bad Kreuznach

Fußball-Verbandspokal: Ausgleich fällt in einemungünstigen Moment für Karadeniz

Der Pokal-Lauf von Karadeniz Bad Kreuznach ist beendet. Der Fußball-Bezirksligist musste sich dem Landesligisten SVW Mainz in der dritten Runde des Bitburger-Verbandspokals mit 1:4 (1:1) geschlagen geben. „Letztlich haben uns die vielen Umstellungen nicht gut getan“, sagte Kotrainer Yunus Senel. „Wir mussten wichtige Stammspieler ersetzen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Der Pokal-Lauf von Karadeniz Bad Kreuznach ist beendet. Der Fußball-Bezirksligist musste sich dem Landesligisten SVW Mainz in der dritten Runde des Bitburger-Verbandspokals mit 1:4 (1:1) geschlagen geben. "Letztlich haben uns die vielen Umstellungen nicht gut getan", sagte Kotrainer Yunus Senel. "Wir mussten wichtige Stammspieler ersetzen." Der SVW, ...