Plus
Meisenheim

Fußball-Verbandsliga: Scherer-Elf findet nach der Pause in die Spur

Zwei deutliche Siege feierten die Juniorenfußball-Teams der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach an diesem Wochenende. In der B-Jugend-Verbandsliga siegte die JSG mit 6:0 beim VfR Frankenthal. Die C-Jugendlichen behielten mit 7:3 beim FJFV Donnersberg die Oberhand. Die Begegnung der A-Jugend gegen den VfR Frankenthal wurde verlegt, da die Frankenthaler am gestrigen Sonntag ein Verbandspokalspiel gegen die DJK Schifferstadt zu bestreiten hatten und dieses mit 3:4 nach Verlängerung verloren. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch nicht endgültig geklärt.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Zwei deutliche Siege feierten die Juniorenfußball-Teams der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach an diesem Wochenende. In der B-Jugend-Verbandsliga siegte die JSG mit 6:0 beim VfR Frankenthal. Die C-Jugendlichen behielten mit 7:3 beim FJFV Donnersberg die Oberhand. Die Begegnung der A-Jugend gegen den VfR Frankenthal wurde verlegt, da die Frankenthaler am gestrigen ...