Plus
Kirn-Sulzbach

Fußball-Verbandsliga: Personalknappheit kannSC Kirn-Sulzbach nicht stoppen

Dieses Mal gaben sich die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach gegen einen Aufsteiger keine Blöße. Den SV Obersülzen besiegten sie mit 5:2 (3:1). Dabei hatten sie zwei weitere Ausfälle zu verkraften. Josie Zimmermann hatte sich unter der Woche verletzt, Torhüterin Adriana Schneider musste wegen gesundheitlicher Probleme kurzfristig passen. Für sie sprang Svenja Hübner ein, die in der 90. Minute einen Foulelfmeter hielt.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach - Dieses Mal gaben sich die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach gegen einen Aufsteiger keine Blöße. Den SV Obersülzen besiegten sie mit 5:2 (3:1). Dabei hatten sie zwei weitere Ausfälle zu verkraften. Josie Zimmermann hatte sich unter der Woche verletzt, Torhüterin Adriana Schneider musste wegen gesundheitlicher Probleme kurzfristig passen. Für ...