Plus
Kirn-Sulzbach

Fußball-Verbandsliga: Bilanz im Derby aufbessern

In den bisherigen beiden Derbys sind die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach leer ausgegangen. Eine ungewohnte Situation für sie. In der Rückrunde gilt es, die Lokalduell-Bilanz aufzubessern. Die erste Gelegenheit dazu erhält das Verbandsliga-Team von Markus Schaaf am Sonntag. Um 17 Uhr tritt sein SC beim SV Niederhambach an, gegen den er zu Hause mit 1:2 verloren hat.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach - In den bisherigen beiden Derbys sind die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach leer ausgegangen. Eine ungewohnte Situation für sie. In der Rückrunde gilt es, die Lokalduell-Bilanz aufzubessern. Die erste Gelegenheit dazu erhält das Verbandsliga-Team von Markus Schaaf am Sonntag. Um 17 Uhr tritt sein SC beim SV Niederhambach an, ...