Archivierter Artikel vom 23.08.2013, 21:00 Uhr
Plus
Altenkirchen/Neitersen

Fußball-Rheinlandliga: SG Altenkirchen/Neitersen erwartet starken Aufsteiger Lüxem

Nach der Niederlage bei Rot-Weiß Koblenz (0:2) und dem Punktgewinn daheim gegen Trier-Tarforst (1:1) durfte die SG Altenkirchen/Neitersen am vergangenen Sonntag ihren ersten Saisonsieg in der Rheinlandliga bejubeln und sorgte mit dem 2:1 beim Oberliga-Absteiger Spvgg EGC Wirges gar für eine große Überraschung. Am vierten Spieltag erwarten die Wiedbachtaler nun den Aufsteiger SG Lüxem/Wittlich, der ebenso vor einer Woche durch einen 4:2-Erfolg gegen die noch punktlose SG Bad Breisig den ersten Dreier bejubeln durfte. Anders als ursprünglich vorgesehen findet die Partie aber nicht „auf der Emma“ in Neitersen statt, sondern auf dem Rasenplatz in Altenkirchen. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten