Altenkirchen
Fußball-Rheinlandliga: SG Altenkirchen spielt beim Dino der Liga

Die Hürde gegen Lüxem hat die SG Altenkirchen bereits gemeistert. Nun wartet an diesem Samstag in Badem die nächste schwere Aufgabe auf die Mannschaft von Trainer Cornel Hirt. Foto: Perro

per

Altenkirchen - Am siebten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga gastiert die SG Altenkirchen/Neitersen (6. Platz/10 Punkte) am späten Samstagnachmittag bei der SG Badem/Kyllburg (10./7). Anstoß auf dem Rasenplatz in Badem ist um 17 Uhr.

Lesezeit 2 Minuten
Altenkirchen – Am siebten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga gastiert die SG Altenkirchen/Neitersen (6. Platz/10 Punkte) am späten Samstagnachmittag bei der SG Badem/Kyllburg (10./7). Anstoß auf dem Rasenplatz in Badem ist um 17 Uhr.Zehn Punkte nach sechs Spielen, das kann sich sehen lassen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden