Plus
Altenkirchen

Fußball-Rheinlandliga: SG Altenkirchen landet ersten Heimsieg

Hier schaut Neuzugang Sooud Yousuf (rechts) zu, wie sich seine Kollegen ein verbissenes Kopfballduell mit den Widersachern aus Lüxem und Wittlich liefern, in der Schlussphase der Partie packte der Stürmer dann den Heimsieg der SG Altenkirchen/Neitersen mit seinem ersten Tor in trockene Tücher.
Hier schaut Neuzugang Sooud Yousuf (rechts) zu, wie sich seine Kollegen ein verbissenes Kopfballduell mit den Widersachern aus Lüxem und Wittlich liefern, in der Schlussphase der Partie packte der Stürmer dann den Heimsieg der SG Altenkirchen/Neitersen mit seinem ersten Tor in trockene Tücher. Foto: per

„Aufgrund unserer Spielstärke sollten wir aus dem Westerwald schon etwas Zählbares mitnehmen können“, hatte Frank Meeth, Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Lüxem/Wittlich, im Vorfeld des Gastspiels bei der SG Altenkirchen/Neitersen gesagt. Am Ende traten die Gäste mit einer 2:4 (1:1)-Pleite die Heimreise an.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - "Aufgrund unserer Spielstärke sollten wir aus dem Westerwald schon etwas Zählbares mitnehmen können", hatte Frank Meeth, Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Lüxem/Wittlich, im Vorfeld des Gastspiels bei der SG Altenkirchen/Neitersen gesagt. Am Ende traten die Gäste mit einer 2:4 (1:1)-Pleite die Heimreise an.Bereits nach 16 Minuten geriet Lüxem durch ...