Plus
Karbach

Fußball-Rheinlandliga: EGC Wirges übernimmt die Tabellenführung

Wurde beim FC Karbach freigestellt: Jannik Koerner (links), der im Sommer 2012 aus Hadamar zum FCK kam.  Foto: Rene Weiss
Wurde beim FC Karbach freigestellt: Jannik Koerner (links), der im Sommer 2012 aus Hadamar zum FCK kam. Foto: Rene Weiss

Im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga hat der FC Karbach vor 516 Zuschauern seine erste Niederlage auf dem heimischen Quintinsberg kassiert: Die Spvgg EGC Wirges war im Vorder-hunsrück letztlich einen Tick stärker als die Einheimischen und übernahm nach ihrem 3:2 (1:1)-Sieg dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung vor dem nun punktgleich folgenden FC Karbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Karbach - Im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga hat der FC Karbach vor 516 Zuschauern seine erste Niederlage auf dem heimischen Quintinsberg kassiert: Die Spvgg EGC Wirges war im Vorder-hunsrück letztlich einen Tick stärker als die Einheimischen und übernahm nach ihrem 3:2 (1:1)-Sieg dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung vor dem nun ...