Sport Altenkirchen Betzdorf Wissen
Fußball-Rheinlandliga: Altenkirchen erwartet Mendig "auf der Emma"

In dieser Szene setzt sich Günter Gerhardt zwar im Kopfballduell durch, nach 90 Minuten musste sich seine SG Altenkirchen/Neitersen aber beim Westerwald-Rivalen Sportfreunde Eisbachtal mit 0:2 geschlagen geben. Am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Mendig (15 Uhr, Neitersen) sollen wieder Punkte her.

Andreas Hergenha

Altenkirchen/Neitersen - Am sechsten Spieltag der Rheinlandliga empfangen die Fußballer der SG Altenkirchen/Neitersen (8. Platz/7 Punkte) an diesem Sonntag die SG Mendig/Bell (13./5). Der Aufsteiger aus dem Landkreis Mayen-Koblenz feierte am vergangenen Wochenende mit dem 2:1-Erfolg gegen die SG Bad Breisig den ersten Saisonsieg und reist demnach gestärkt in den Oberwesterwald. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Hartplatz in Neitersen.

Lesezeit 2 Minuten
Altenkirchen/Neitersen – Am sechsten Spieltag der Rheinlandliga empfangen die Fußballer der SG Altenkirchen/Neitersen (8. Platz/7 Punkte) an diesem Sonntag die SG Mendig/Bell (13./5). Der Aufsteiger aus dem Landkreis Mayen-Koblenz feierte am vergangenen Wochenende mit dem 2:1-Erfolg gegen die SG Bad Breisig den ersten Saisonsieg und reist demnach gestärkt in den Oberwesterwald.