Plus
Altenkirchen

Fußball-Rheinlandliga: Altenkirchen erkämpft sich gegen Wirges einen Punkt

Voller Einsatz: Genauso wie hier Schlussmann Jan Humberg warfen sich alle Altenkirchener Spieler am Samstag gegen Wirges voll rein und wurden mit einem Punkt belohnt.  Foto: Perro
Voller Einsatz: Genauso wie hier Schlussmann Jan Humberg warfen sich alle Altenkirchener Spieler am Samstag gegen Wirges voll rein und wurden mit einem Punkt belohnt. Foto: Perro

Hoher Besuch am Samstagnachmittag auf der Altenkirchener Glockenspitze: Gast im ersten Punktspiel des Fußball-Rheinlandligisten SG Altenkirchen/Neitersen nach der Winterpause war die von Jürgen Kohler trainierte Spvgg EGC Wirges. Doch auch im zweiten Aufeinanandertreffen in dieser Saison gelang dem Aufstiegsaspirant und derzeitigen Tabellenführer beim 1:1-Unentschieden kein Sieg. „Mit der Moral meiner Mannschaft bin ich zufrieden, mit dem spielerischen Auftritt nicht.“ So analysierte der bodenständige Weltmeister von 1990 die zurückliegenden 90 Minuten.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Hoher Besuch am Samstagnachmittag auf der Altenkirchener Glockenspitze: Gast im ersten Punktspiel des Fußball-Rheinlandligisten SG Altenkirchen/Neitersen nach der Winterpause war die von Jürgen Kohler trainierte Spvgg EGC Wirges. Doch auch im zweiten Aufeinanandertreffen in dieser Saison gelang dem Aufstiegsaspirant und derzeitigen Tabellenführer beim 1:1-Unentschieden kein Sieg. "Mit der ...