Plus
Mechtersheim

Fußball-Oberliga: SV Roßbach erkämpft ein Remis in Mechtersheim

Einige Fußballer aus dem Kreis Altenkirchen schafften den Sprung in die Bundesliga.
Einige Fußballer aus dem Kreis Altenkirchen schafften den Sprung in die Bundesliga. Foto: dpa

Ein Punkt war das Ziel, ein Punkt ist es geworden. Hochzufrieden war Trainer Thomas Esch mit dem 1:1 (1:1), das der SV Roßbach/Verscheid am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga beim starken TuS Mechtersheim erkämpfe: „Das war ein hochverdientes Unentschieden“, resümierte Esch nach 90 spannenden Minuten und zwei Trinkpausen, „wir hätten den Sieg sogar einen Tick mehr verdient gehabt als die Mechtersheimer.“

Lesezeit: 2 Minuten
Mechtersheim - Ein Punkt war das Ziel, ein Punkt ist es geworden. Hochzufrieden war Trainer Thomas Esch mit dem 1:1 (1:1), das der SV Roßbach/Verscheid am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga beim starken TuS Mechtersheim erkämpfe: "Das war ein hochverdientes Unentschieden", resümierte Esch nach 90 spannenden Minuten und zwei Trinkpausen, "wir ...