Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: SG 06 Betzdorf will für weitere Spitzenspiele kämpfen

Mit bislang fünf Treffern ist Dennis Noll (links im Zweikampf mit Mechtersheims Florian Hornig) der erfolgreichste Torschütze der SG 06 Betzdorf. In Pfeddersheim will er nun nachlegen.  Foto: cst-medien
Mit bislang fünf Treffern ist Dennis Noll (links im Zweikampf mit Mechtersheims Florian Hornig) der erfolgreichste Torschütze der SG 06 Betzdorf. In Pfeddersheim will er nun nachlegen. Foto: cst-medien

Dass die Partie der SG 06 Betzdorf (2. Platz/19 Punkte) bei der TSG Pfeddersheim (4./19) das Spitzenspiel des elften Spieltags sein würde, war im Vorfeld der Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz nicht abzusehen. Die Gastgeber hatten zwar 50 Punkte als Saisonziel ausgegeben, doch mit der TSG hatte an der Tabellenspitze ebenso kaum einer gerechnet wie mit der SG 06 Betzdorf. Und obwohl Pfeddersheim zuletzt in der Meisterschaft aus drei Spielen nur einen Punkt geholt hat, betont Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer: „Die haben keinen schlechten Lauf, wir sind beide punktgleich und leben beide von der überraschenden Erfolgswelle.“

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Dass die Partie der SG 06 Betzdorf (2. Platz/19 Punkte) bei der TSG Pfeddersheim (4./19) das Spitzenspiel des elften Spieltags sein würde, war im Vorfeld der Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz nicht abzusehen. Die Gastgeber hatten zwar 50 Punkte als Saisonziel ausgegeben, doch mit der TSG hatte ...