Plus
Idar-Oberstein

Fußball-Oberliga: Riedl zieht Vergleich mit Augsburg

Yuki Stalph (Zweiter von rechts) bekam beim 3:0 des SC Idar-Oberstein in Gonsenheim den Vorzug vor Christoph Lawnik. Am Samstag gegen den SVA Waldalgesheim könnte Stalphs Kampfkraft erneut gefragt sein.  Foto: Joachim Hähn
Yuki Stalph (Zweiter von rechts) bekam beim 3:0 des SC Idar-Oberstein in Gonsenheim den Vorzug vor Christoph Lawnik. Am Samstag gegen den SVA Waldalgesheim könnte Stalphs Kampfkraft erneut gefragt sein. Foto: Joachim Hähn

Der SC Idar-Oberstein und der SV Alemannia Waldalgesheim waren am vergangenen Wochenende für die positiven Überraschungen in der Fußball-Oberliga verantwortlich. Am Samstag um 15.30 Uhr treffen beide im Nahe-Derby aufeinander.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Der SC Idar-Oberstein und der SV Alemannia Waldalgesheim waren am vergangenen Wochenende für die positiven Überraschungen in der Fußball-Oberliga verantwortlich. Am Samstag um 15.30 Uhr treffen beide im Nahe-Derby aufeinander."Natürlich haben die Idarer in Gonsenheim unerwartet hoch mit 3:0 gewonnen, aber insgesamt halte ich den SC schon für ...