Plus
Worms

Fußball-Oberliga: Nach Rot gegen Schunck verdient sich der SC Idar das 1:1

Ein 1:1 brachte Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein von seiner Auswärtsfahrt zur TSG Pfeddersheim aus Worms-Neuhausen mit. Zwar bedeutete das Ergebnis das dritte Remis und das fünfte sieglose Spiel der Idarer in Folge, doch dieses 1:1 beim Tabellen-Zweiten fühlte sich ein bisschen wie ein Sieg an. Der Sportclub, bei dem kurzfristig Tim Schwartz (Magen-Darm-Virus) ausfiel, aber Michael Lehmann, Simon Maurer, Nico Pantano und später auch Christoph Schmell trotz zum Teil erheblicher Blessuren auf die Zähne bissen und aufliefen, lieferte seine bisher mit Abstand beste Saisonleistung ab und bewies Moral.

Lesezeit: 3 Minuten
Worms - Ein 1:1 brachte Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein von seiner Auswärtsfahrt zur TSG Pfeddersheim aus Worms-Neuhausen mit. Zwar bedeutete das Ergebnis das dritte Remis und das fünfte sieglose Spiel der Idarer in Folge, doch dieses 1:1 beim Tabellen-Zweiten fühlte sich ein bisschen wie ein Sieg an. Der Sportclub, bei dem ...