Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: Kopfball-Spezialist Fennel legt auf und trifft

Als Torben Wäschenbach in der 52. Minute aus spitzem Winkel einen Sonntagsschuss ins Netz des SV Alemannia Waldalgesheim zimmerte, fühlte sich Alemannen-Trainer André Weingärtner an die vielen Auswärtsniederlagen in der Vorrunde erinnert. Doch sein Team ist mittlerweile einen Schritt weiter, holte mit dem 2:2 (1:1) bei der SG Betzdorf einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf der Fußball-Oberliga.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Als Torben Wäschenbach in der 52. Minute aus spitzem Winkel einen Sonntagsschuss ins Netz des SV Alemannia Waldalgesheim zimmerte, fühlte sich Alemannen-Trainer André Weingärtner an die vielen Auswärtsniederlagen in der Vorrunde erinnert. Doch sein Team ist mittlerweile einen Schritt weiter, holte mit dem 2:2 (1:1) bei der SG ...