Plus
Worms-Pfeddersheim

Fußball-Oberliga: Kapitän Bauer führt SV Roßbach zum 3:0-Sieg

Der SV Roßbach/Verscheid hat sich am letzten Spieltag im Jahr 2013 in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar im Hinblick auf das Weihnachtsfest schon einmal selbst beschert. Mit 3:0 (2:0) gewannen die Wiedtaler beim Wormser Stadtteil-Verein TSG Pfeddersheim. Durch die drei Punkte hat der SVR nach langer Zeit die Abstiegsplätze wieder verlassen und kann nun etwas beruhigter überwintern.

Lesezeit: 2 Minuten
Worms-Pfeddersheim - Der SV Roßbach/Verscheid hat sich am letzten Spieltag im Jahr 2013 in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar im Hinblick auf das Weihnachtsfest schon einmal selbst beschert. Mit 3:0 (2:0) gewannen die Wiedtaler beim Wormser Stadtteil-Verein TSG Pfeddersheim. Durch die drei Punkte hat der SVR nach langer Zeit die Abstiegsplätze ...