Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: Horz sichert Betzdorf per Elfmeter drei Punkte

Fation Foniq (rechts, hier im Zweikampf mit Christopher Hock) war am einzigen und entscheidenden Treffer der SG 06 Betzdorf beteiligt. Der junge Stürmer holte den Elfmeter gegen den TuS Mechtersheim raus.
Fation Foniq (rechts, hier im Zweikampf mit Christopher Hock) war am einzigen und entscheidenden Treffer der SG 06 Betzdorf beteiligt. Der junge Stürmer holte den Elfmeter gegen den TuS Mechtersheim raus. Foto: cst-medien

Die SG 06 Betzdorf bleibt in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf Erfolgskurs. Am Samstag setzte sich die Mannschaft von Trainer Dirk Spornhauer knapp, aber verdient mit 1:0 (0:0) gegen den TuS Mechtersheim durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Die SG 06 Betzdorf bleibt in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf Erfolgskurs. Am Samstag setzte sich die Mannschaft von Trainer Dirk Spornhauer knapp, aber verdient mit 1:0 (0:0) gegen den TuS Mechtersheim durch. Vor dem Spiel trennte beide Mannschaften in der Tabelle nur ein Punkt, das war im ersten ...