Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: Ein folgenschwerer Fehler wirft Betzdorf aus der Bahn

An Marvin Scherreiks (Nummer 26), der für Philipp Klappert im Tor der SG 06 Betzdorf stand, lag es nicht, dass sich die SV Elversberg II bei ihrem Gastspiel an der Sieg knapp durchsetzte.
An Marvin Scherreiks (Nummer 26), der für Philipp Klappert im Tor der SG 06 Betzdorf stand, lag es nicht, dass sich die SV Elversberg II bei ihrem Gastspiel an der Sieg knapp durchsetzte. Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Oberliga musste die SG 06 Betzdorf gegen die Reserve des SV Elversberg eine schmerzliche 0:1 (0:1)-Niederlage einstecken. Hauptursache für die zweite Schlappe in Folge war mangelnde Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - In der Fußball-Oberliga musste die SG 06 Betzdorf gegen die Reserve des SV Elversberg eine schmerzliche 0:1 (0:1)-Niederlage einstecken. Hauptursache für die zweite Schlappe in Folge war mangelnde Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor.Die Betzdorfer starteten dynamisch in die Partie und beherrschte den Gegner zunächst fast nach Belieben. Dank ...