Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer hat wieder mehr Auswahl

Endlich wieder jubeln, das wär's. Aber nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge ist es um das Selbstbewusstsein der SG 06 Betzdorf (hier Florian Jaeger und Sven Baldus) nicht sonderlich gut bestellt.
Endlich wieder jubeln, das wär's. Aber nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge ist es um das Selbstbewusstsein der SG 06 Betzdorf (hier Florian Jaeger und Sven Baldus) nicht sonderlich gut bestellt. Foto: cst-medien

Fünf Niederlagen in Folge haben Spuren hinterlassen beim Fußball-Oberligisten SG 06 Betzdorf. Ohne eine konkrete Frage abzuwarten, steigt Trainer Dirk Spornhauer mit der Verletztenliste in das Gespräch über das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten FSV Salmrohr (Samstag, 15.30 Uhr) ein. „Das soll ganz gewiss keine Entschuldigung für die Leistungen und Ergebnisse der vergangenen Wochen sein, aber ich denke schon, dass unsere personelle Situation ein wesentlicher Faktor war“, sagt der SG-Coach. „Wenn wir in Bestbesetzung fünfmal hintereinander verloren hätten, dann wäre ich wirklich beunruhigt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Fünf Niederlagen in Folge haben Spuren hinterlassen beim Fußball-Oberligisten SG 06 Betzdorf. Ohne eine konkrete Frage abzuwarten, steigt Trainer Dirk Spornhauer mit der Verletztenliste in das Gespräch über das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten FSV Salmrohr (Samstag, 15.30 Uhr) ein. "Das soll ganz gewiss keine Entschuldigung für die Leistungen und ...