Plus
Kirn

Fußball-Landesliga:VfR Kirn liegt0:2 zurück,feiert aberersten Sieg

Manchmal wiederholt sich Fußball-Geschichte. In der Vorsaison hatten die Landesliga-Kicker des VfR Kirn den SV Hermersberg nach einem 0:2-Pausenrückstand noch mit 3:2 bezwungen. Gestern nun das gleiche Spielchen: Zur Halbzeit drohte die fünfte Niederlage in Folge, nach 90 Minuten feierten die Kirner aber ihren ersten Saisonsieg. „Die Erleichterung ist riesengroß, nicht nur bei mir, auch beim Team, im Umfeld und im ganzen Verein“, sagte VfR-Trainer Dieter Müller.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Manchmal wiederholt sich Fußball-Geschichte. In der Vorsaison hatten die Landesliga-Kicker des VfR Kirn den SV Hermersberg nach einem 0:2-Pausenrückstand noch mit 3:2 bezwungen. Gestern nun das gleiche Spielchen: Zur Halbzeit drohte die fünfte Niederlage in Folge, nach 90 Minuten feierten die Kirner aber ihren ersten Saisonsieg. "Die Erleichterung ...