Archivierter Artikel vom 23.08.2013, 18:30 Uhr
Plus
Kirn

Fußball-Landesliga VfR Kirn fahndet nach einem Torwart

Der VfR Kirn sucht für seinen Auftritt in der Fußball-Landesliga am Sonntag um 16.15 Uhr im Loh-Stadion gegen den TuS Rüssingen händeringend nach einem Torwart. Stammkeeper Sascha Elß sah beim Pokal-Aus am Mittwoch in Baumholder – wir berichteten – die Rote Karte und dürfte gesperrt ausfallen. Die Nachwuchsmänner Kevin Grünewald und Patrick Bleisinger sind verletzt. „Ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht, wer im Tor stehen wird“, sagt VfR-Trainer Dieter Müller. Er ergänzt: „Ich kann aber versprechen, dass der, der das Tor hüten wird, seine Leistung bringen wird. Zudem müssen wir versuchen, die Rüssinger weit von unserem Tor wegzuhalten.“ In Baumholder musste Mittelfeldspieler Matthias Krzyzowski zwischen die Pfosten, kassierte aber einen Gegentreffer von der Mittellinie aus.

Lesezeit: 1 Minuten