Plus
Waldmohr

Fußball-Landesliga: SG Hüffelsheim vergisst, das zweite Tor zu machen

Der Motor der SG Hüffelsheim/Niederhausen ist ins Stottern geraten. Das 1:1 (1:0) beim VfB Waldmohr ist das zweite Remis des Fußball-Landesligisten in Folge. „Ich empfinde die zwei Unentschieden ganz und gar nicht als Rückschritt. Natürlich wäre es schöner gewesen, mit zwei Siegen, die jeweils möglich gewesen wären, an Pirmasens dranzubleiben. Aber wir können mit der aktuellen Situation sehr gut leben, sind schließlich seit neun Spielen ungeschlagen“, erklärte SGH-Spielertrainer Christopher Bernabè.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldmohr - Der Motor der SG Hüffelsheim/Niederhausen ist ins Stottern geraten. Das 1:1 (1:0) beim VfB Waldmohr ist das zweite Remis des Fußball-Landesligisten in Folge. "Ich empfinde die zwei Unentschieden ganz und gar nicht als Rückschritt. Natürlich wäre es schöner gewesen, mit zwei Siegen, die jeweils möglich gewesen wären, an ...