Plus

Fußball-Landesliga: SG Hoppstädten-Weiersbach spielt taktisch gut, verliert aber trotzdem

Hoppstädten-Weiersbach – Eloy Campos, der Trainer der SG Hoppstädten, hatte prophezeit, dass es gegen die zweite Mannschaft des FK Pirmasens eine ganz schwere Aufgabe für sein Team werden würde, zumal er einige Personalsorgen zu beklagen hatte. Dennoch zeigte die SG gegen den Tabellenführer der Landesliga West einen ordentlichen Auftritt, der durch folgenschwere Fehler jedoch nicht belohnt werden konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoppstädten-Weiersbach - Eloy Campos, der Trainer der SG Hoppstädten, hatte prophezeit, dass es gegen die zweite Mannschaft des FK Pirmasens eine ganz schwere Aufgabe für sein Team werden würde, zumal er einige Personalsorgen zu beklagen hatte. Dennoch zeigte die SG gegen den Tabellenführer der Landesliga West einen ordentlichen Auftritt, der ...