Plus
Worms

Fußball-Landesliga: Schwache erste Hälfte ärgert Rodrigues

Eine schwache erste Hälfte besiegelte die 0:1-Niederlage von Fußball-Landesligist Hassia Bingen bei Wormatia Worms II. Mit der Darbietung seiner Mannschaft vor dem Seitenwechsel war Trainer Nelson Rodrigues alles andere als einverstanden. „Alles, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir nicht umgesetzt.“ Erst nach dem Seitenwechsel änderte sich das, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

Lesezeit: 1 Minute
Worms. Eine schwache erste Hälfte besiegelte die 0:1-Niederlage von Fußball-Landesligist Hassia Bingen bei Wormatia Worms II. Mit der Darbietung seiner Mannschaft vor dem Seitenwechsel war Trainer Nelson Rodrigues alles andere als einverstanden. "Alles, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir nicht umgesetzt." Erst nach dem Seitenwechsel änderte sich das, ...