Plus
Bingen

Fußball-Landesliga: Schmand: Verdachtauf Kreuzbandriss

855 Zuschauer wollten am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel der Binger Hassia gegen Phönix Schifferstadt sehen. Eine Woche später, am Sonntag um 15 Uhr, steht gleich die nächste Partie der Fußball-Landesliga Ost am Hessenhaus an. Diesmal ist der TuS Altleiningen zu Gast. „Die Zuschauer hatten ihren Spaß, sind gut gelaunt nach Hause gegangen. Wir hoffen, dass möglichst viele uns erneut unterstützen. Auch wenn wir dieses Mal kein Stadionfest veranstalten und unser Spiel Eintritt kostet“, sagt Hassia-Trainer Nelson Rodrigues.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - 855 Zuschauer wollten am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel der Binger Hassia gegen Phönix Schifferstadt sehen. Eine Woche später, am Sonntag um 15 Uhr, steht gleich die nächste Partie der Fußball-Landesliga Ost am Hessenhaus an. Diesmal ist der TuS Altleiningen zu Gast. "Die Zuschauer hatten ihren Spaß, sind gut ...