Plus
Bingen

Fußball-Landesliga: Rodrigues will einfachen Fußball sehen

Nach fünf Niederlagen in Folge hofft Hassia Bingen auf ein Ende der Talfahrt in der Fußball-Landesliga Ost. „Wir brauchen ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Das wäre für die junge Mannschaft unheimlich wichtig“, sagt Hassia-Trainer Nelson Rodrigues. Am morgigen Samstag um 18.30 Uhr wollen die Binger wieder punkten. Dann treten sie beim punktgleichen SV Viktoria Herxheim an.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - Nach fünf Niederlagen in Folge hofft Hassia Bingen auf ein Ende der Talfahrt in der Fußball-Landesliga Ost. "Wir brauchen ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Das wäre für die junge Mannschaft unheimlich wichtig", sagt Hassia-Trainer Nelson Rodrigues. Am morgigen Samstag um 18.30 Uhr wollen die Binger wieder punkten. Dann treten ...