Plus
Steinwenden

Fußball-Landesliga: Kilp mit einem Zähler zufrieden

Bis vier Minuten vor Schluss lagen die Fußballer des FCV Merxheim in ihrem ersten Landesliga-Spiel nach der Winterpause in Führung. Dann setzte Daniel Arnold die Kugel per Freistoß in den Winkel und sicherte dem gastgebenden SV Steinwenden doch noch einen Zähler. 1:1 – ein Ergebnis, mit dem FCV-Trainer Sebastian Kilp leben konnte: „Steinwenden hat viel investiert und sich dieses Remis am Ende sicherlich verdient.“

Lesezeit: 2 Minuten
Steinwenden - Bis vier Minuten vor Schluss lagen die Fußballer des FCV Merxheim in ihrem ersten Landesliga-Spiel nach der Winterpause in Führung. Dann setzte Daniel Arnold die Kugel per Freistoß in den Winkel und sicherte dem gastgebenden SV Steinwenden doch noch einen Zähler. 1:1 - ein Ergebnis, mit dem FCV-Trainer ...