Archivierter Artikel vom 26.01.2014, 20:56 Uhr
Plus
Hüffelsheim

Fußball-Landesliga: Jera bleibt, Bernabè geht

Rainer Jera bleibt Trainer des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen. Der Mainzer verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2015. Sein Trainerpartner Christopher Bernabè wird seine Trainer- und Spielerkarriere im Sommer beenden. „Aus beruflichen und persönlichen Gründen hört Duffy auf. Schade, wir hätten gerne verlängert, akzeptieren das aber. Froh sind wir über Rainers Zusage. Er ist für uns ein Glücksgriff. Ob wir noch jemanden hinzunehmen, werden wir in den nächsten Wochen in aller Ruhe entscheiden“, erklärte Fußball-Abteilungsleiter Lars Winter. Die SGH verstärkte zudem in der Winterpause ihren Kader. Sebastian Fett (SV Winterbach), Jörg Schniering (Hassia Bingen) und Eric Garlinski (Spvgg Ingelheim) haben sich den Hüffelsheimern angeschlossen. Bei Schniering liegt allerdings noch keine Freigabe vor, und Garlinski muss zunächst seine Verletzung auskurieren. olp