Plus
Eppenbrunn

Fußball-Landesliga: Hüffelsheimer schenken Rang zwei her

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen ist nicht mehr Zweiter der Fußball-Landesliga. Nach dem 2:2 (2:1) bei der SG Eppenbrunn mussten die Hüffelsheimer den TuS Rüssingen passieren lassen. „Das ist völlig egal. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten, auf die wir uns freuen“, sagte SGH-Trainer Rainer Jera. Gleichwohl musste er eingestehen: „Die Jungs sind schon enttäuscht, dass sie den Dreier nicht mitgenommen haben.“

Lesezeit: 1 Minute
Eppenbrunn - Die SG Hüffelsheim/Niederhausen ist nicht mehr Zweiter der Fußball-Landesliga. Nach dem 2:2 (2:1) bei der SG Eppenbrunn mussten die Hüffelsheimer den TuS Rüssingen passieren lassen. "Das ist völlig egal. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten, auf die wir uns freuen", sagte SGH-Trainer Rainer Jera. Gleichwohl musste ...