Plus
Hüffelsheim

Fußball-Landesliga: Holste zurück, aber noch nicht spielfähig

Sechs Punkte aus den beiden Nachholspielen waren das Ziel der SG Hüffelsheim/Niederhausen, zwei sind es geworden. Nur zwei, schließlich war der Fußball-Landesligist, der sich Hoffnungen auf Rang zwei macht, bei zwei Kellerkindern zu Gast. Immerhin: Die SGH ist im neuen Jahr noch ungeschlagen und wieder auf Platz zwei geklettert. Zudem hat das Team Spielpraxis gesammelt. „Das könnte natürlich ein Vorteil sein“, sagt Christopher Bernabè vor der Heimpartie am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Nanzdietschweiler, der in diesem Jahr noch nicht um Punkte gekickt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim - Sechs Punkte aus den beiden Nachholspielen waren das Ziel der SG Hüffelsheim/Niederhausen, zwei sind es geworden. Nur zwei, schließlich war der Fußball-Landesligist, der sich Hoffnungen auf Rang zwei macht, bei zwei Kellerkindern zu Gast. Immerhin: Die SGH ist im neuen Jahr noch ungeschlagen und wieder auf Platz zwei ...