Plus
Bingen

Fußball-Landesliga: Hassia trotzt dem Spitzenreiter ein 1:1 ab

Nein, es war nicht zu erkennen, dass am Binger Hessenhaus der Neunte gegen den Ersten spielte. Die Hassia und der VfR Kandel, Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Ost, bewegten sich beim 1:1 (0:1)-Unentschieden auf Augenhöhe. „Wenn mir vorher einer ein 1:1 angeboten hätte, hätte ich es sofort angenommen. Nach der tollen Leistung meines Teams ist ein 1:1 fast zu wenig“, erklärte Hassia-Trainer Nelson Rodrigues, der hinterherschob: „Ich bin aber glücklich und sehr zufrieden.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - Nein, es war nicht zu erkennen, dass am Binger Hessenhaus der Neunte gegen den Ersten spielte. Die Hassia und der VfR Kandel, Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Ost, bewegten sich beim 1:1 (0:1)-Unentschieden auf Augenhöhe. "Wenn mir vorher einer ein 1:1 angeboten hätte, hätte ich es sofort angenommen. Nach der ...