Plus
Meisenheim

Fußball-Landesliga: Frantzmann ist Wegbereiter

Bernd Dilfer tut sich oft schwer, Spieler hervorzuheben. Viel lieber betont der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach die Bedeutung des Kollektivs. Doch nach dem 2:1 (1:0) über den ASV Winnweiler war es an der Zeit, von der üblichen Vorgehensweise abzuweichen. „Felix Frantzmann ist für unser Spiel unheimlich wichtig. Wie er seinen Körper einsetzt, wie er den Fußball lebt, das brauchen wir. Auch seine weiten Wege und sein Pressing machen uns viel stärker. Das muss einfach mal gesagt werden“, erklärte Dilfer.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Bernd Dilfer tut sich oft schwer, Spieler hervorzuheben. Viel lieber betont der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach die Bedeutung des Kollektivs. Doch nach dem 2:1 (1:0) über den ASV Winnweiler war es an der Zeit, von der üblichen Vorgehensweise abzuweichen. "Felix Frantzmann ist für unser Spiel unheimlich wichtig. ...