Plus
Meisenheim

Fußball-Landesliga: Das Trainer-Duo Dilfer/Urbansky setzt seine erfolgreiche Arbeit fort

Eine Personalie wurde kurz vor dem Start in die Rest-Saison geklärt: Bernd Dilfer und Erhard Urbansky bleiben auch in der neuen Saison Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. „Das steht jetzt zu 100 Prozent fest. Wir haben uns geeinigt“, sagt Dilfer, der sich freut, die erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Eine Personalie wurde kurz vor dem Start in die Rest-Saison geklärt: Bernd Dilfer und Erhard Urbansky bleiben auch in der neuen Saison Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. "Das steht jetzt zu 100 Prozent fest. Wir haben uns geeinigt", sagt Dilfer, der sich freut, die erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu ...