Plus

Fußball-Landesliga: Alex Bambach bringt die SG auf die Siegerstraße

Hoppstädten-Weiersbach – Die SG Hoppstädten-Weiersbach zeigt sich in der Landesliga weiterhin heimstark. Die Elf von Eloy Campos setzte sich gegen den SV Hermersberg mit 4:1 durch. Zu Beginn der zweiten Hälfte musste die SG noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Doch anschließend überzeugten die Gastgeber die Zuschauer an der „Schmittwies“ mit frühem Pressing und druckvollem Spiel nach vorne.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoppstädten-Weiersbach - Die SG Hoppstädten-Weiersbach zeigt sich in der Landesliga weiterhin heimstark. Die Elf von Eloy Campos setzte sich gegen den SV Hermersberg mit 4:1 durch. Zu Beginn der zweiten Hälfte musste die SG noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Doch anschließend überzeugten die Gastgeber die Zuschauer an der "Schmittwies" mit frühem ...