Plus
Bingen

Fußball-Landesliga: Ailton macht Fehlschuss direkt wieder gut

Hassia Bingens Superstar Ailton stand beim 3:1-Erfolg gegen den FC Speyer im Mittelpunkt. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig steuerte zum Triumph des Fußball-Landesligisten zwei Tore bei. Dass er außerdem einen Elfmeter verschoss, fiel nicht ins Gewicht. „Er hat es ja nicht auf sich sitzen lassen und direkt sein zweites Tor folgen lassen“, scherzte ein gut aufgelegter Hassia-Trainer Nelson Rodrigues und freute sich über den Sprung seines Teams auf den zweiten Tabellenplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen - Hassia Bingens Superstar Ailton stand beim 3:1-Erfolg gegen den FC Speyer im Mittelpunkt. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig steuerte zum Triumph des Fußball-Landesligisten zwei Tore bei. Dass er außerdem einen Elfmeter verschoss, fiel nicht ins Gewicht. "Er hat es ja nicht auf sich sitzen lassen und direkt sein zweites Tor ...