Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga B: VfL Hamm II trotzt der Personalnot

Der SV Niederfischbach II (links Matthias Imhäuser, hier im Zweikampf mit Ibrahim Saadou) und die Spfr Schönstein teilten die Punkte.
Der SV Niederfischbach II (links Matthias Imhäuser, hier im Zweikampf mit Ibrahim Saadou) und die Spfr Schönstein teilten die Punkte. Foto: cst-medien

In der Kreisliga B2 bleibt die Spvgg Lautzert-Oberdreis ohne Aufwand an der Spitze. Da die Sportfreunde Schönstein in Niederfischbach gepatzt haben, ist nun der VfL Hamm der ärgste Verfolger. Einen klaren Sieger gab es derweil im Kellerduell zwischen der SG Herdorf II und dem TuS Katzwinkel.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet - In der Kreisliga B2 bleibt die Spvgg Lautzert-Oberdreis ohne Aufwand an der Spitze. Da die Sportfreunde Schönstein in Niederfischbach gepatzt haben, ist nun der VfL Hamm der ärgste Verfolger. Einen klaren Sieger gab es derweil im Kellerduell zwischen der SG Herdorf II und dem TuS Katzwinkel.SV Niederfischbach II ...