Plus
Niederdreisbach

Fußball-Kreisliga A: VfB Niederdreisbach will gegen Mündersbach die Null möglichst lange halten

Der VfB Niederdreisbach (grüne Trikots) zeigte gegen Wallmenroth und Weyerbusch starke Leistungen, holte insgesamt aber nur einen Punkt. In Mündersbach wird es am Sonntag ebenfalls nicht einfach.  Foto: Perro
Der VfB Niederdreisbach (grüne Trikots) zeigte gegen Wallmenroth und Weyerbusch starke Leistungen, holte insgesamt aber nur einen Punkt. In Mündersbach wird es am Sonntag ebenfalls nicht einfach. Foto: Perro

Halbwegs entspannt Spiele auf der Trainerbank miterleben? Das gibt's für Volker Seibert in dieser Saison nicht. „Ich kann mich an keine Partie erinnern, die richtig deutlich verlief“, sagt der Trainer des Westerwald/Sieg-A-Ligisten VfB Niederdreisbach. Seine Mannschaft ist der Spezialist schlechthin für minimalste Unterschiede in den Ergebnissen nach 90 Minuten. Viermal gewann der Tabellenelfte bislang mit einem Tor Unterschied, dreimal spielte er unentschieden, schon acht Partien gingen mit einem Treffer Differenz verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
Niederdreisbach - Halbwegs entspannt Spiele auf der Trainerbank miterleben? Das gibt's für Volker Seibert in dieser Saison nicht. "Ich kann mich an keine Partie erinnern, die richtig deutlich verlief", sagt der Trainer des Westerwald/Sieg-A-Ligisten VfB Niederdreisbach. Seine Mannschaft ist der Spezialist schlechthin für minimalste Unterschiede in den Ergebnissen nach 90 ...